Eine Übergabe der besonderen Art

Von vorne: Es ist noch gar nicht lange her, da haben wir Florence Schelling das homespeed.ch Auto, namens suzu, übergeben. Das war im März. Nicht nur wir hatten eine Menge Spass mit ihr, sondern vor allem auch homespeed und Florence selbst! :) Es war eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Unerwartet hat Florence, die Torhüterin der Frauen Eishockey Nationalmannschaft, eine einmalige Chance in Schweden erhalten, welche sie sich nicht entgehen lassen konnte. Da sie das Auto leider nicht mitnehmen kann, muss sie es schweren Herzens in der Schweiz zurücklassen. Doch keine Sorge, suzu wird nicht alleine sein.

Mit allem das zu Ende geht, beginnt auch etwas neues: Serap Yavuz wird künftig gemeinsam mit suzu die Strassen entdecken! homespeed.ch und wir freuen uns sehr, dass sich Serap künftig gut um das pretty pinke homespeed.ch Auto kümmern wird. Wir wünschen den beiden viel Spass bei den gemeinsamen Touren und freuen uns auf die gemeinsame Zeit! :)

Liebe Serap: Herzlich willkommen bei qiibee mit deinem homespeed Auto! Wir freuen uns auf deine Erlebnisse mit suzu, sind gespannt was ihr gemeinsam erleben werdet und wünschen euch riesig viel Spass!
Liebe Florence: Wir wünschen dir viel Erfolg und Glück in Schweden und beim Linköping HC. Wir hoffen, dass du dort jede Menge Spass haben wirst, auch ohne suzu, und freuen uns mit dir! ;)

Die offizielle SchlüsselübergabeDie offizielle Schlüsselübergabe
2015-08-26 16.01.17Serap freut sich riesig

Pin It on Pinterest