Goodbye Jürg und miyu – wir werden euch vermissen!


Jürg, der Bienenflüsterer hat ein Jahr an der Seite von miyu verbracht und haben hart zusammen gearbeitet. Gemeinsam sind sie zu Berg gefahren, haben Kisten geschleppt und Jürgs Wildbienen ein schönes Zuhause gegeben, unter ständiger Beobachtung der angrenzenden schottischen Hochlandrindern. Was diese nun genau interessiert hat ist schwer zu sagen, vielleicht waren es Jürgs Handwerks-Künste, die Schönheit von miyu oder sie wollten einfach sichergehen, dass es den Bienen gut geht.


Das Jahr von Jürg und miyu


Woher wir all diese Geschichten kennen? Na, von Jürg höchstpersönlich natürlich. :) Genau aus diesem Grund möchten wir uns bei dir, Jürg, für dieses einzigartige Jahr, mit den vielen tollen Geschichten und Anekdoten, bedanken. Es war uns immer eine riesige Freude sie zu lesen und so an deinen Abenteuern teilzuhaben. Wir wünschen dir wundervolle Weihnachten im Kreise deiner Liebsten und ein erfolgreiches Honig-Jahr 2016! :)


Die coolsten Bilder aus dem gemeinsamen Jahr von Jürg und miyu:

Pin It on Pinterest