Goodbye Boris und hiro – wir werden euch vermissen!


Boris und hiro – zwei Gefährten – die gemeinsam viel erlebt und noch mehr gesehen haben. hiro hat Boris auf dem Weg in die Selbstständigkeit als Fotograf begleitet, hat ihn pflichtbewusst zu jedem seiner Arbeitsorte begleitet und ist dabei immer aufgefallen. Er hat sich auch gerne selbst mal vor Boris' Linse positioniert und keiner hätte ihn besser in Szene setzen können als Boris. Ein wahrer Künstler weiss eben, wie er sein Objekt zu präsentieren hat. Einige dieser Bilder haben wir in einer Galerie zusammengefasst und das Video, wie es einzigartiger nicht sein könnte, wollen wir ebenfalls mit euch teilen.



Sihlsee from Boris Baldinger on Vimeo.


An dieser Stelle möchten wir dir, Boris, ganz herzlich danken! Du hast nicht nur hiro, sondern auch qiibee an einzigartige Orte gebracht, hast uns stets an deinen Geschichten teilhaben lassen und dich mit aussergewöhnlichen Motiven fotografisch bedankt. Wir danken dir, für das erfolgreiche und spannende gemeinsame Jahr, wünschen dir wundervolle Weihnachten mit deinen Liebsten und ein erfolgreiches 2016! :)


Die spektakulärsten Bilder aus dem gemeinsamen Jahr von Boris und hiro:

Pin It on Pinterest